Das Supertalent malt Uncharted im Sand

Das Supertalent malt Uncharted im Sand

9. September 2011 - 13:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Sieh mal einer an, da hat sich Sony doch tatsächlich die Künstlerin Natalya Netselya ins Boot geholt, die vor einiger Zeit einen bewegenden Auftritt in der RTL-Show ,,Das Supertalent“ hatte. Natalya ist eine begabte Künstlerin, die sich ausschließlich nur mit Sandkunst beschäftigt, sie streut in Sekunden eine bewegende Kurzgeschichte mit Hilfe von Sand und ihren zierlichen Fingern. Ich war sofort begeistert von ihr, jetzt hat sie sich an eine Uncharted Geschichte gewagt und das Ergebnis könnt ihr euch im Video anschauen…

Wahnsinn, wie schnell sie mit ihrer Hand die schemenhaften Bilder ähnlich der Uncharted Screenshots nachmachen kann. Hey und Drake ist auch wunderbar gelungen, spitzenmässig!!!