Frohe Weihnachten!

Frohe Weihnachten!

24. Dezember 2009 - 18:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

GamerGirls wünscht euch eine fröhliches Weihnachtsfest mit der Familie und all euren Lieben! Hoffentlich habt ihr genau das unterm Weihnachtsbaum was ihr euch gewünscht habt und verbringt eine schöne gemeinsame Zeit!

Gemeinsam mit Nintendo und Nobilis legen wir auch noch zwei weihnachtliche Pakete unter den Christbaum…

 

Weihnachts-Paket am 24.12.

Am 24.12. gibt es Geschenke für zwei Glückspilze!

– 1x roter Nintendo DSi mitsamt Spiel „Style Boutique“
– My Baby Wii ODER DS

Um an der Verlosung teilzunehmen, wünscht ihr Dai-Lee in ihrem Profil eine frohe Weihnachten oder sagt per Email ein weihnachtliches Gedicht auf!
 __________________________________________________________________________________

Die Gewinner werden am 11. Januar per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe GmbH – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Teilnahmeschluss ist der 26.12.2009.