Rubikwürfel wird zur Handtasche

Rubikwürfel wird zur Handtasche

12. September 2011 - 14:47 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Drei Worte fallen mir für den Rubikwürfel ein: verdreht, abgedreht und die reinste Verzweiflung! Das Spielzeug aus den 80er war der echte Renner und bringt selbst heute noch die Köpfe zum Rauchen. Zwar meinen die einen oder anderen den Trick bei der Sache gefunden zu haben, es funktioniert partout nicht. Egal, in Vergessenheit geraten ist das Spielzeug noch nicht und FashionGirls die ein faible für Old School Sachen haben, können sich auf die Rubikwürfel Handtasche freuen…

Der Old School klassik Rubikwürfel verwandelt sich in eine niedliche Handtasche für 20 Dollar und ist auf yesstyle erhältlich. Auf der Straße sieht das wahrscheinlich ziemlich nerdig aus, aber eine ausgefallene Idee ist die Tasche allemal. :) Hier findet selbst Paris Hiltons Chihuahua Platz…