1. Weihnachtstag

1. Weihnachtstag

25. Dezember 2009 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Na? Gestern viele Geschenke bekommen und auch eure Lieben reichlich beschenkt? War vielleicht sogar eine Nintendo Wii oder ein DS dabei? Mit freundlicher Unterstützung von Big Ben Interactive verlosen wir hochwertiges Zubehör am 1. Weihnachtstag!

Ich bin übrigens sooo satt, gestern gabs bei mir Feuertopf… was gabs bei euch? :) Viele essen in Deutschland ja Würstchen mit Kartoffelsalat :P

Weihnachts-Paket am 25.12.

Am 25.12. gibt es Geschenke für fünf Glückspilze!
 
– 2x ein DS Aluminium Case
– 2x ein RF Duo Pack Wii
– 1x Cocoto Festival inkl. Gewehr für Wii

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt uns per Email was es bei euch festliches zu Essen gab an Weihnachten!
__________________________________________________________________________________

Sendet eure Antwort an weihnachten@gamergirls.de. Ihr könnt euren Wunschgewinn angeben, habt aber bitte Verständnis dafür das eurem Wunsch nicht unbedingt entsprochen werden kann. Die Gewinner werden am 11. Januar per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe GmbH – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2009.