2. Weihnachtstag

2. Weihnachtstag

26. Dezember 2009 - 20:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Uhh… beinahe hätte ich es doch dank der ganzen Leckerein zur Weihnachtszeit vergessen, denn ich liege hier mehr oder weniger mit gefülltem Kugelbauch vor dem Computer… heute ist der 2. Weihnachtstag und wir haben noch tolle Preise für euch :)

Nicht da jetzt Weihnachten vorbei ist, auch unsere Gewinnaktionen aufhören… nein! Zu Silvester haben wir noch einmal schöne Sachen für das neue Jahr für euch ;)

Weihnachts-Paket am 26.12.

Am 26.12. gibt es Geschenke für drei Glückspilze!

– 1x Hello Kitty Tasche und Gina Lisas Power Shopping
– 5x limitiertes EyePet T-Shirt
– 1x Scribblenauts DS

Frage: Was zeichnen die GamerGirls Maxi und Dai-Lee dem Eyepet im Video (eurer Meinung nach – Tipp: achtet auch auf die Farbe^^) ?


__________________________________________________________________________________

 

Sendet eure Antwort an weihnachten@gamergirls.de. Ihr könnt euren Wunschgewinn angeben, habt aber bitte Verständnis dafür das eurem Wunsch nicht unbedingt entsprochen werden kann. Die Gewinner werden am 11. Januar per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe GmbH – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Teilnahmeschluss ist der 31.12.2009.