Nintendo 3DS – Misty Pink

Nintendo 3DS – Misty Pink

13. September 2011 - 13:56 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Auf der diesjährigen Nintendo 3DS Konferenz in Japan stellte Iwata Satoru einen neuen 3DS in ,,Misty Pink“ vor :) ziemlich girly. Auf dem neuen Bild sucht man vergeblich nach dem ,,zweiten Analog-Stick“, der angeblich exklusiv für den 3DS erscheinen soll, trotzdem freuen wir uns über die eine oder andere Erweiterung in Sachen Software und neuen 3DS-Features…

Zum kommenden Jahr kündigte Nintendo eine Reihe von neuen Spielen an. Für Mario-Fans steht Nintendo Mario Tennis und Paper Mario auf dem Programm. Wer von Animal Crossing noch nicht genug hat, wird sich auch bald wieder mit Tom Nook und Co. anfreunden können und Monster Hunter 4 wird auch für den 3DS erscheinen. Zum gunten Schluss einige Titel die mir noch nichts genaues sagen – Style Savvy-Game und Tomodacchi Kollektion. Zuletzt noch mein persönliches Highlight ,,Kid Icarus Upspring“ darauf freue ich mich schon ganz besonders.

 

Von anderen Publisher bekommt ihr außerdem Solid Snake in 3D geliefert und Dynasty Warriors. Ich hätte zwar mehr erwartet, aber zumindest kommt endlich wieder neue Software auf den Markt. Bis dato konnte Nintendo mit den wenigen Spielen für den 3DS nicht besonders punkten, da sich einige darüber schon beschwert haben.

.