Frohes Neues Jahr

Frohes Neues Jahr

30. Dezember 2009 - 19:24 Uhr geschrieben von Dai-Lee

GamerGirls wünscht allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010!

Wir freuen uns euch auch im neuen Jahr mit interessanten Neuigkeiten rund um das Thema „Gaming & Lifestyle“ versorgen zu können :)

Als Dankeschön an unsere treuen Leser, verlosen wir 3x die Band Hero Software für die Wii, damit ihr auch im neuem Jahr mit uns voll abrocken könnt!


Zu Neujahr können drei Glückspilze gewinnen!

– 3x je 1x Band Hero für die Wii (nur Software!)

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt uns einfach ein tolles Silvester-Foto von euren Vorbereitungen oder eurer(!) Feier per Email zu! Wir wollen sehen wie ihr Silvester verbracht habt!

Die Gewinner werden am 11. Januar per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren sowie von reich in spe GmbH – und deren Angehörigen. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name und seine Einsendung (Bilder) auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird. Teilnahmeschluss ist der 02.01.2009.