Bewegender Rückblick

Bewegender Rückblick

4. Januar 2010 - 13:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Die Fest- und Feiertage sind vorbei. Wir hoffen alle haben sich vom letzten Kater (wer einen hatte ;) ) erholt, so dass wir uns wieder dem normalen Alltag zuwenden können ;)

Auch 2010 wird es hoffentlich wieder eine Vielzahl an Toptiteln geben!

2009 war ein schönes Spiele-Jahr! Wir haben für euch einige beeindruckende Bilder aus dem vergangenem Jahr zusammen gestellt. Erinnert ihr euch gerne zurück? Was fandet ihr 2009 am schönsten? Welche Spiele waren für euch die Highlights schlechthin? Auf welchen Titel freut ihr euch schon im neuen Jahr?

Für mich waren folgende Momente am schönsten und bei euch?

Endlich ist nach langem Warten das MMOG Aion gestartet!

GamerGirls backen fleißig Kuchen, auch unsere Forummitglieder backen mit uns fleißig Game-Kekse und Cupcakes…. nicht nur das…

2009 konnten alle treuen GamerGirls Forumbesucher und Messebesucher auf der Gamescom in Köln mit uns zocken.

Mein Lieblingsigel aus Kindertagen ist sage und schreibe 18. Jahre alt geworden… leider gab es keine neue Sega-Konsole träum* :)

Und der alte Klassiker Monkey Island mit unserem Möchtegern-Piraten Guybrush konnte mit Telltale in ein neues spannendes Adventure starten und sein erstes Abenteuer wurde endlich neu aufgelegt…

Das waren meine Hightlights 2009! ;) Ich freue mich auf eure…!