Zockerbuden 2010

Zockerbuden 2010

4. Januar 2010 - 18:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Unser Lieblingsthema ist und bleibt die Zockerbude! Wie sieht es bei unseren Zocker-Freunden zu Hause aus? Herrscht das völlige Chaos oder sind die Spiele alle sorgfältig in Kisten geräumt? Das wofür wir uns interessieren ist natürlich: 1. die Spielesammlung 2. die Konsolen / der PC / die Ausstattung und 3. nerdiges Dekomaterial! ^^ Schaut man sich erst mal bei Freunden um oder bei sich selbst, bemerkt man schon einige Unterschiede. Wir Mädels sind ja bekanntlich etwas ordentlicher oder etwa nicht? hust* ;) Unsere fleißigen Zocker im Forum haben ihre Zockernestchen fotografiert und uns gefällt’s. Wie sieht eure Bude aus? Postet uns doch mal eure schicken Zimmer.

Vielleicht kann man sich Anregungen holen oder Tipps, wie man die kahlen Zockerwände dekoriert. Wir geben euch gerne Rat und auch unsere Mitglieder freuen sich über einen kleinen Einblick in euer privates Zockerreich.
Übrigens dekorieren wir im neuen Jahr unser cooles GamerGirls-Studio mit Invader-Stickern ;) bald gibt es dazu Fotos! Freut euch schon mal darauf!

Zockerbuden die Erste

Zockerbuden die Zweite

So sieht jedenfalls Firun Adans Zockerbude aus :D Danke für das Bild!