Katamari Damacy No-Vita – PlayStation Vita

Katamari Damacy No-Vita – PlayStation Vita

16. September 2011 - 14:24 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Der Prinz von King of All Cosmos rollt erneut auf die PlayStation zu und hier wird der wahre Messie zum Vorschein kommen! Kein anderes Spiel ist so verrückt wie dieses hier! Mit dem Titel ,,Katamari Damacy No-Vita“ behält das Game sein einfaches Spielprinzip (rollen und einsammeln) und wird bereits Ende Dezember in Japan auf dem neuen Handheld PlayStation Vita erscheinen.

Mit einer riesengroßen Kugel rollt ihr über nutzlose Gegenstände hinweg und sammelt sie alle ein. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß die Dinge teilweise sind, einfach wie wahnsinnig mit der Kugel umherlaufen und schon wird der Ball immer größer und größer!

Mit Hilfe des Touchscreens könnt ihr die Kugel mit den Fingern hin und herbewegen. Die Kugel lässt sich mit dem Touchpad auch beliebig verformen, um am Ende noch mehr Dinge einzusammeln.