Abo-Gebühren wechsel dich!

Abo-Gebühren wechsel dich!

21. September 2011 - 13:43 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kaum ein Publisher kann heutzutage noch seine Onlinegames an den Mann bringen, wenn diese monatliche Abo-Gebühren verursachen. Die Vielzahl an Free-To-Play MMOGs hat den Markt überschwemmt und so wechseln einige Onlinegames ihre Bezahlmodelle und steigen auf Free-to-Play um, was den Endkonsumer natürlich erfreut.

Wer bis dato noch keinen Blick auf das Superhelden-Universum ,,DC Universe Online“ gemacht hat, kann Ende Oktober das kostenlose Spiel auf PC und PS3 laden. Klingt doch sehr einladend oder?

Vorher haben die Spieler mit einem festen Abo mehrere Speicherslots für 16 verschiedene Charaktere gehabt und hier wurden einige Abstriche gemacht. Zwar könnt ihr die Charaktere abspeichern, diese sind aber nur auf zwei Speicherslots begrenzt. Wer dennoch so viel Spaß am Spiel verspürt und sich die Kosten von 12,99 (PS3) und 14,99 (PC)  monatlich leisten möchte, hat natürlich noch die Möglichkeit dazu.

DC Universe Online verschlägt euch in die Welt von Superman, Batman und Co.