PS3 Geheimtipp – ICO & Shadow of the Colossus HD Classic

PS3 Geheimtipp – ICO & Shadow of the Colossus HD Classic

27. September 2011 - 13:53 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Am 30. September erscheinen zwei ganz besondere Meisterwerke, die euch garantiert verzaubern werden. ICO & Shadow of the Colossus erschienen bereits vor einigen Jahren für die PlayStation 2, wer die Titel noch nicht kennt, darf sie nicht verpassen! Zwei so wundervolle Spiele bekommt ihr selten zum Preis von einem. Zudem haben die Titel außerordentlich gute Bewertungen von der Fachpresse bekommen…

Die Neuauflage präsentiert sich in HD (High Definition) und für alle die einen 3D-Fernseher zu Hause stehen haben, können das künstlerische Gameplay in einer anderen Dimension genießen!
Im ersten Spiel flieht ihr mit Yorda und ICO aus einer Festung und das andere Cover zeigt eindeutig einen Kampf zwischen Wanda und einem Koloss. Ich persönlich kenne die alten Teile leider nicht, aber nach so viel Lob von diversen Seiten wird es an der Zeit. Das einmalige Erlebnis werde ich euch zu gegebener Zeit vorstellen oder ihr taucht selbst mal ein ;).

Ergänzend dazu wurden auch die Trophäen-Features hinzugefügt. Zum Einstimmen haben ich einen neuen Launch-Trailer für euch parat!