Spieler bekommen spezielle Vitaminbomben!

2. April 2008 - 10:41 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Uns Spielern wird immer wieder nachgesagt, dass wir uns schlecht ernähren und wirklich nur vor dem PC hocken, teilweise mag das ja stimmen ;)

Die Firma Cyber Gadget will nun den armen, blassen, übergewichtigen oder dürren, halbverhungerten Gamern helfen, die sich mit ungesunden Fastfood und weniger vitaminreicher Nahrung ernähren.

gamesuppli01.jpgDie speziellen Nahrungsergänzungsmittel sind auf verschiedenen Typen zugeschnitten. Das Blue Berry soll für Langzeitspieler gedacht sein und wer hintereinander die Stunden verzockt, der kann sich damit zudecken. DHA ist speziell für Spieler gedacht, die sich viel mit Gehirntraining beschäftigen. Ich hoffe das gilt nicht für DS Spieler :P!

Die „Aufputschmittel“ sind nur in Japan erhältlich! Lieber Zockerasiaten vielleicht solltet ihr einfach mal eure Ernährung umstellen, statt auf die Pillen zurückzugreifen :)