Rayman Origins – Wundervolle Welt!

Rayman Origins – Wundervolle Welt!

28. September 2011 - 14:06 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nachdem die verrückten Rabbids ihm die Show gestohlen haben, kehrt der eins beliebte Rayman Spielcharakter zurück auf die Bildschirmfläche und begeistert uns mit einem tollen bunten 2D-Jump’n Run für PS3, Wii und Xbox 360. Ubisoft zeigt euch mit einem neuen Trailer zu „Rayman Origins„, wie schön die Locations aussehen und untermalen das ganze mit lustiger Hintergrundmusik…


Insgesamt erwarten euch etwa zwölf verschiedene Landschaften, die allesamt aus der
Feder renommierter Künstler stammen. Auf über 60 Level wird gehüpft, gerannt, geschwommen, getaucht und noch vieles mehr. Was auch noch ganz witzig ist, sind die Beat’em Up Fertigkeiten und das lustige Gerange mit anderen Spielcharakteren. Spielerisch eignet sich der Titel wunderbar als Multiplayer-Game und lässt bis zu drei Freunde gleichzeitig ins Spiel einspringen, während man in der Solo-Kampagne ist.

Das Spiel erscheint am 25. November im Handel.