Aquaria für iPad und PSP

Aquaria für iPad und PSP

28. September 2011 - 14:39 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wunderschönes Spiel! Zufällig bin ich auf das Video Interview zur Ankündigung von Aquaria für iPad gestolpert und habe mich in das Unterwasser-Adventure verliebt. Ihr spielt eine kleine Meeresbewohnerin, die durch verschiedenen Tunnelsysteme schwimmt und dabei ihre Magie einsetzen kann. Das Spiel soll bereits für PC erhältlich sein und wer möchte, kann sich die spielbare Demo auf der offiziellen Seite herunterladen. Es lohnt sich :) ! Übrigens wurde im Video auch kurz die PSP-Version gezeigt, die vermutlich in Arbeit ist…

Das Spiel umfasst 175 einzigartige Welten und schöne Unterwasserkreaturen. 2000 Bilder wurden per Hand gezeichnet, dahinter steckt wahnsinnig viel Arbeit. Derek Yu und Alec Holowka sind die Genies dahinter und sind die Gewinner der IGF 2007.