Pop oder Flop?

Pop oder Flop?

30. September 2011 - 14:21 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Stellt euch mal vor, ihr seid irgendwo unterwegs und sitzt ganz gemütlich im Park, in der U-Bahn im Cafe… wo auch immer! Dann fängt ein iPhone an zu klingeln… RINGGGG und drei Personen holen ihr Telefon heraus und einer von ihnen zieht ganz gemütlich einen richtig großen altmodischen 90er Jahre Hörer aus der Tasche.

So ähnlich habe ich es zumindest erlebt :)… Die große Überraschung entpuppte sich als Täuschung, hier hatte der Besitzer einfach das merkwürdige Gadget namens “Moshi Moshi Pop Phone“ an das Telefon angeschlossen.

Das Pop Phone kostet etwa 30 Dollar und ist in vielen Farben erhältlich. Ich persönlich würde damit nicht auf der Straße herumrennen. Für den häuslichen Gebrauch mag das ja ganz praktisch sein, aber bitte nicht unterwegs… :P