Skullgirls – 2D Beat’em Up

Skullgirls – 2D Beat’em Up

7. Oktober 2011 - 14:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wer ein Faible für Beat’em Ups hat und Mädchen gerne beim Schlagen zusieht, sollte einen Blick auf das kommende Xbox 360 und PS3 Spiel ,,Skullgirls“ werfen. Optisch gesehen macht es den Eindruck, als sei es ein Super Street Fighter Klon, aber genauer betrachtet wirkt es viel niedlicher und kommt mit coolen handgezeichneten Comic-Charaktere daher. Die Kämpfe und Angriffe sind auf eine Art und Weise recht witzig gemacht, da rollt sich zum Beispiel die katzenartige Kämpferin zu einem Wollknoll und überrollt den Gegner.

Konami wird das Spiel als Download anbieten. Auf der offiziellen Seite könnt ihr noch einige Screenshots bestaunen und ein Trailer ist auch dabei! Ich bin schon ziemlich gespannt und wie ihr ja alle wisst :) liebe ich Beat’em Up Spiele.