Waffenexperte für Ingame-Waffen

Waffenexperte für Ingame-Waffen

12. Oktober 2011 - 13:27 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wenn ihr mich fragt, hat Brian Johnson wohl die größte handbemalte Waffensammlung der Welt. Dieser Kerl arbeitet nicht nur bis ins kleinste Detail an seinen raffinierten Ingame-Waffen, er nimmt sich für die Fertigstellung sogar bis zu zwei Wochen Zeit. Für echte “Nerf“ (Mass Effect) Liebhaber stellt der begabte Waffenexperte seine Lieblingsstücke ins Netz und verkauft sie zu einem hohen Preis an Gamer oder Cosplayfans.

Weitere handbemalte Waffen findet ihr auf seiner deviantArt Seite oder direkt auf Etsy. Ich kann mir schon den durchtrainierten Commander Shepard im Cosplay Kostüm auf der nächsten gamescom vorstellen gg* und ein echter Commander braucht die passende Waffe :) richtig?