Sexy Mario Level Pumps – Schrei vor Glück!

Sexy Mario Level Pumps – Schrei vor Glück!

14. Oktober 2011 - 12:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Diese Werbung kennt doch jeder: Der Postbote klingelt an der Haustür und die Mädels schreien vor Glück! Na, was kann das wohl sein? Richtig, neue Schuhe sind eingetrudelt. Mädels, das sind wohl die schönsten Pumps der Welt! Wer von euch jetzt einen Schuhtick hat und sich als GamerGirl diese Pumps zulegen möchte, kommt leider etwas zu spät. Diese Exemplare gibt es nicht mehr zu kaufen, daher bleiben uns nur noch diese schönen Bilder.

Und wer sich nun fragt, wem diese Schuhe gehören, sollte sich den Namen Jamie Ferraioli gut merken…

Die Künstlerin hat einen eigenen Etsy Shop, der zur Zeit leider nicht aktiv ist, aber wenn es wieder soweit sein sollte, sage ich euch natürlich Bescheid. :)