Stickaz – Hol dir deinen Pixel-Hero nach Hause!

Stickaz – Hol dir deinen Pixel-Hero nach Hause!

17. Oktober 2011 - 14:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Wandtattoos? Langweilig! Was Neues muss her! Sagt euch STICKAZ etwas? Bestimmt nicht! Auf der kultigen Stickaz-Seite findet ihr verpixelte Superhelden aus Comics, Videospielen und Co in vielen bunten Quadraten. Die selbstklebenden matten Vinyl Quadrate werden getrennt und nicht zusammengesetzt versandt. So zeigt euch der Shop bei Bestellung an, wie viele Teile es von welcher Farbe enthält und zu Hause könnt ihr euch das Pixel-Bild selbst zusammenpuzzeln.

Ich finde die Idee einfach klasse und das Puzzeln macht bestimmt viel Spaß. Meine Lieblingsmotive sind Mario und Co. und der Companion Cube. Der Preis ist überschaubar, wollt ihr ein größeres Motiv bestellen, so bezahlt ihr etwas mehr, aber mehr als 10 Euro wird die Bestellung garantiert nicht, es sei denn :) ihr wollt euer Gaming-Room komplett bekleben.