Zombie-GamBoy handgemacht

Zombie-GamBoy handgemacht

21. Oktober 2011 - 13:40 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Was kann man mit alten, kaputten Konsolen anstellen, wenn man sie nicht entsorgen möchte? Ganz einfach, sie wieder zum Leben erwecken, wie Frankenstein. Hier etwas Farbe, da einbisschen Draht und voila euer alter Freund erstrahlt im neuen ,,Glanz“. Donald Kennedy erschuf sein Monster, das er den hungrigen GameBoy Zombie nennt. Ein totgeglaubtes Gerät findet seinen Meister und es kommt künstlerisch nicht mal so schlecht rüber…

Wem das Gebilde so gut gefällt, sollte schnell sein Geldbeutel zücken und 100 Dollar im Shop dalassen, sonst ist das Meisterwerk weg. Seine geschickten Hände haben sich übrigens an weitere Objekte gewagt, die ich auch nicht ganz ohne finde. Da gibt es zum Beispiel den Jedi-Mushroom oder Megaman Mario.