Edna bricht aus – Neue Sammler-Edition

Edna bricht aus – Neue Sammler-Edition

25. Oktober 2011 - 11:24 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Lange ist es her, als GamerGirl Nora mit Begeisterung das Spiel “Edna bricht aus“ für PC gezockt hat. Wer noch nicht in den Genuss gekommen ist, das preisgekrönte Click’n Point Abenteuer in der verrückten Gummizelle mit Edna und ihren Freunden durchzuspielen, sollte unbedingt einen Blick auf die neue Sammler-Edition werfen.

Das Spiel kommt in einer wunderschönen Verpackung daher und präsentiert sich mit neuen exklusiven Extras, wie der ,,Best Of““ Audio-CD mit Musikstücken aus allen Daedalic-Adventures und einer Demo zu “Harveys Neue Augen“. Auch einige Verbesserungen wurden Optimiert und laufen nun auf allen Systemen.

Jan Müller-Michaelis auch als Edna Schöpfer bekannt, hat sich dazu bereit erklärt für die Sammler-Edition witzige Anekdoten und Entwickler Kommentare einzusprechen. Wir können euch aus Erfahrung das super Abenteuer empfehlen und wer sich “Harveys Neue Augen“ noch nicht angeschaut hat, findet unseren aktuellen Testbericht auf dieser Seite.