Pop Art – Shibuya

Pop Art – Shibuya

27. Oktober 2011 - 14:00 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe mich so eben in das schöne Pop Art Bild namens “Shibuya“ von Andrew Wilson verliebt. Er zeichnet seine Videospielcharaktere in einem ganz eigenen Stil, den ich sehr bewundere. Der Schauplatz, an dem Mario vorbei läuft ist die populäre japanische Shoppingmeile Shibuya. Einen kleinen Rundgang durch die gesamte Online-Galerie kann ich euch nur sehr empfehlen.

Nebenbei bemerkt gibt es weitere Kunstwerke aus Star Wars oder Disney von anderen Künstlern zu bewundern.

Die Bilder gibt es Großformat von 70 – 400 Dollar und mehr zu haben. Sein Bild kostet nur 65 Dollar und es handelt sich hierbei um eine limitierte Ausgabe. ;)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch sehr gut gelungen ist seine Prinzessin Peach.