Battlefield 3 Midnight Sale

Battlefield 3 Midnight Sale

28. Oktober 2011 - 02:37 Uhr geschrieben von Shinsei

Ich befinde mich zurzeit in England und da lass Ich es mir nicht nehmen beim Battlefield 3 Midnight Sale dabei zu sein!


Es gibt viele eigenartige Sachen in England: Eltern die ihre Kinder an der Leine haben, Lidl und Aldi mit den vertrauten Eigenmarken und nächsten Monat wird es sogar einen deutschen Weihnachtsmarkt geben!

Was Ich aber cool finde ist die Kette GAME und der Name ist Programm: Konsolen, Spiele und Zubehör soweit das Auge reicht. (Game-Plüschtiere *__*)
Bei jedem Release eines sehnsüchtig ertwarteten Spiels gibt es einen Mitternachtsverkauf der um 23:45 startet und in der Regel eine bis einundhalb Stunden geht.

— nach dem Midnight Sale:
Es hat lange gedauert, aber mein Begleiter und Ich haben es geschafft: Wir waren da und es waren schon einige Leute vor uns da und viele nach uns. Die Atmosphäre war ganz nett, die Verkäufer waren sehr freundlich und überaus hilfsbereit. Ich habe einige Fotos gemacht, live vor Ort um ein wenig die Atmosphäre einzufangen.

Demnächst geht es zum Call of Duty MW3 Midnight Sale!