Sweet 16

Sweet 16

12. Januar 2010 - 13:10 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kennt ihr die MTV Sendung Sweet 16? Wo bereits junge, reiche US-Girlies von ihren Daddys einen Neuwagen geschenkt bekommen, eine Party feiern die mehr als 10.000 Euro kostet und die ganze Schule sich darum streitet wer auf die Party der angesagen Schülerin gehen darf? Tja… so spielt sich das jedenfalls in der amerikanischen Sendung Sweet 16 ab ;) Nun hat Ubisoft angekündigt ein ähnliches Spiel herauszubringen.

Das Spiel „Sweet 16“ soll sich an acht bis zwölf Jährige Mädchen richten, die schon immer mal eine ordentliche Party feiern wollten, in dem ihr in die Rolle der Party-Planerin schlüpft und euch in ein wahres divenhaftes Monster verwandelt ;) Auf der Party gilt es die Gäste zu unterhalten und damit sich niemand langweilt müssen verschiedene Aktivitäten geplant werden. Da gilt es wohl viel zu tun ;)

Euer Ziel ist es das beliebteste Mädchen auf der ganzen Schule zu werden. Na, wenn das nix für kleine Traumtänzerinnen ist dann weiß ich auch nicht. Am 25. Februar 2010 erscheint das Spiel für den NDS im Handel.

Hier habe ich ein kurzes Video von der MTV Show für euch ;) Das Spiel hat offiziell natürlich damit nix zu tun.