Call of Duty MW3 – Mitternachtsverkauf

Call of Duty MW3 – Mitternachtsverkauf

8. November 2011 - 10:59 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Gestern Abend lief der Countdown zu “Call of Duty-MW3“ Mitternachtsverkauf auf den Dächern von Berlin und mit wunderschöner Aussicht auf den Potsdamer Platz. Die Feier fand nicht nur mit zahlreichen Gamern, Journalisten und Freunden statt, auch ungewohnte Gäste wie Stefan Effenberg und Co. haben sich zusammengefunden…

Neben dem B-Promi Auflauf :) stand eine besondere Aktion im Vordergrund, ja ihr werdet es mir nicht glauben, aber Effenberg sollte doch tatsächlich für die Berliner Call-Of-Duty Meisterschaft gegen andere Musiker, Sportler etc. antreten. Ob er gewonnen hat? Diese Frage könnt ihr euch selbst beantworten…

Einige Bilder vom Event haben wir hier für euch… (Ein Bild von dem zockenden Fußballspieler konnte ich leider nicht machen, bedankt euch bei den Fotografen Massenanlauf :P)