Gewinnspiel – Ein Herz für Classic Games

Gewinnspiel – Ein Herz für Classic Games

15. November 2011 - 11:18 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Kaltes Wetter, was tun? Wir sorgen für Unterhaltung! GamerGirls.de verlost echte Classic Adventure PC Games für den gemütlichen Abend zu Hause. Beschreibt uns, warum ausgerechnet ihr diese drei  Titel zocken wollt. Das sind sie  “Syberia“, “Runaway 2“ und “In 80 Tagen um die Welt“.

Kleiner Tipp: ,,Ich möchte gerne 80 Tage um die Welt reisen, um dem kalten Wetter zu entfliehen und einen kurzen Stopp auf Hawaii machen.“

Wir sind auf eure Antworten gespannt!

Das sind die Preise:

2x Syberia (PC)
2x Runaway 2 (PC)
2x In 80 Tagen um die Welt (PC)

Sende uns eine E-Mail an: gewinnspiel@gamergirls.de mit dem Betreff: Classic Games und nach erfolgreicher Teilnahme kommt ihr in den Lostopf, der Gewinner wird per Zufall ausgewählt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Mit freundlicher Unterstützung von Peter Games

Einsendeschluss: 30. November 2011

Teilnahmebedingungen
Mitmachen dürfen alle Besucher von gamergirls.de mit Ausnahme der Mitarbeiter der beteiligten Sponsoren. Mehrfachanmeldungen werden vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Der Preis kann nicht bar ausgezahlt werden. Jeder Teilnehmer erklärt sich damit einverstanden, dass im Gewinnfall sein Name, Fotos, etc. auf gamergirls.de sowie bei den beteiligten Gewinnspielpartnern abgedruckt wird.

Kurzinfos zu den Spiele:

“Für Kate Walker, eine junge und ambitionierte Anwältin aus New York, klingt die Angelegenheit zunächst nach einem Routinejob: Sie soll den Verkauf einer jahrhundertealten, mechanischen Spielzeug- und Automatenmanufaktur vertraglich abwickeln. Als sie den Auftrag annimmt, denkt sie nicht eine Sekunde daran, dass sich ihr Leben dadurch völlig verändern könnte. Auf der Suche nach dem verschollenen Inhaber der Fabrik, folgt sie der Spur dieses genialen Erfinders durch ganz Europa und stößt dabei auf die Schicksale höchst außergewöhnlicher Personen. Kates Reise bringt ihre grundlegenden Überzeugungen völlig zum Einsturz. Und der Vertrag, den sie abschließen sollte, besiegelt letztendlich ihr eigenes Schicksal…“

“Im Jahre 1899 erklärt sich Oliver Lavisheart, ein junger Engländer mit einer Vorliebe für Abenteuer, dazu bereit, seinen Onkel Matthew bei einer Wette zu unterstützen: Er will in 80 Tagen oder weniger um die Erde reisen und Beweise dafür sammeln, dass der exzentrische Onkel verantwortlich für vier große Erfindungen ist, die über vier verschiedene Städte rund um den Globus verteilt sind. Oliver tritt in die Fußstapfen von Phileas Fogg und reist nach Ägypten, Indien, Japan und als letzte Station Amerika. Er hat nur 80 Tage Zeit, ansonsten verliert sein Onkel nur die Wette, sondern auch sein gesamtes Vermögen. In diesem Abenteuer schlüpfst Du in die Rolle von Oliver mit all seinen Geheimnissen. Du wirst viel über Dich erfahren, die Wahrheit über Deine Familie sowie die wahre Natur dieser unglaublichen Wette. “

“Brian und Gina sind inzwischen ein Paar und verbringen entspannte Tage auf Hawaii. Besonders Brian ist unter dem Einfl uss von Gina regelrecht aufgeblüht – den schüchternen Physikstudenten sieht man ihm nicht mehr an. Eines Tages schlägt Gina vor, die berühmten Wasserfälle auf der abgelegenen Insel Mala zu besuchen.
Doch das klapprige Flugzeug, das die beiden dorthin bringt, gerät ins Trudeln. Brian schnallt Gina den einzigen Fallschirm um und wirft sie aus dem Flugzeug – sie landet in einer Lagune und verschwindet. Brian selbst überlebt die Bruchlandung mit viel Glück, aber auf Mala muss er sich erstmal zurechtfinden und natürlich Gina suchen…“

Quelle: amazon