Peta sorgt sich um die Waschbären

Peta sorgt sich um die Waschbären

15. November 2011 - 12:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Bin ich jetzt schuld? Habe ich mit meinem Mario-Waschbären-Beitrag die Aufmerksamkeit der Tierschutzorganisation geweckt? Nein! Neuerdings protestiert die Organisation Peta gegen Mario. Warum? Entweder ist ihnen richtig langweilig oder sie wollen die Videospielwelt einwenig aufmischen, nur weil Mario gerne in japanische Waschbärenkostüme schlüpft.

Was kommt wohl als nächstes? Sollen die Pinguine, die Frösche oder die blauen Latzhosen vor Mario gerettet werden? Toad muss auch aufpassen, immerhin isst Mario so gerne Pilze. Zur Belustigung hat Peta ein Flashgame namens “Super Tanooki 2D Skin“ programmiert, was sehr nach dem original Mario Spiel aussieht. Was denkt ihr darüber?

Quelle: Golem