8-Bit LED Weihnachtsschmuck

8-Bit LED Weihnachtsschmuck

22. November 2011 - 13:51 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich habe mich verliebt! Eigentlich ist mir Weihnachtsschmuck völlig egal und ich bin ziemlich faul, was die alljährliche Deko angeht, aber das brauche ich! Diesen super, duper, coolen Weihnachtskranz. Der Kranz erstrahlt im nächtlichen Glanz und kommt in klassischer 8-Bit Optik daher, allein die winzigen Details. Sweet! Ganz klar ein “haben muss“! Fragt sich nur, wohin damit…

Entweder mache ich an der Gaming-Room-Tür platz oder die Haustür muss herhalten, aber den gierigen Nachbarn traue ich keinen Zentimeter über dem Weg. Wer weiß, vielleicht finden die das so toll, dass es gleich abgenommen wird. :) Das schmucke Stück ist jetzt auf thinkgeek erhältlich und kostet um die 20 Dollar.