ROCCAT – WTF! World Tour

ROCCAT – WTF! World Tour

25. November 2011 - 10:19 Uhr geschrieben von Dai-Lee

ROCCAT versorgt uns Spieler nicht nur mit ausgefeilter Gaming-Hardware, sondern ist auch immer wieder für coole Aktionen bekannt. Heute startet die ROCCAT WTF! World Tour die mit tollen Preisen lockt. Wer von euch schon einmal ein ROCCAT Produkt gekauft hat, weiß um die ROCCAT Story und so werden wir zum Start der Tour dorthin zurückgebracht wo alles angefangen hat: zum Inari Lake in Finnland.

Jeden Freitag wird ein neues Video erscheinen und „gleichsam merkwürdige als auch dramatische Geschehnisse beleuchten“. In der Zwischenzeit habt ihr die Möglichkeit am Wettbewerb teilzunehmen: Fans senden ein Foto mit dem ROCCAT WTF! Logo in einer fantasievollen und/oder geheimnisvollen Umgebung ein – möglichst mit einem bekannten Wahrzeichen im Hintergrund. Surft einfach auf die Facebook Fansite www.facebook.com/ROCCAT um weitere Informationen zu erhalten und teilzunehmen.

Jede Woche habt ihr die Chance tolle Gewinnpakete abzustauben, denn die drei besten Fotos werden wöchentlich bis Ende Januar 2012 ausgewählt und vorgestellt. Am Ende der Tour wird ein besonders großes Gewinnpaket vergeben inkl. einem Acer G7 Predator mit 3D Monitor oO.

Ich werde auch teilnehmen, also haltet Ausschau nach meinen Bildern :) Vielleicht kann ich dann das Gamer-Keyboard ISKU gewinnen, denn meine Artikel tippe ich auf einer inzwischen abgewetzten Cherry :P