Lineage 2 – Limitierte Collectors Edition!

3. April 2008 - 19:17 Uhr geschrieben von nora

Vor kurzem berichteten wir über das Online Rollenspiel Lineage 2.
Ab dem 25. April 2008 wird die „Lineage 2 Limited Collectors Edition“ im Handel erhältlich sein. Was macht diese Box so besonders? Lest weiter und erfahrt mehr darüber.

Wie schon erwähnt ist die Box limitiert, d.h. wer sich ein Exemplar zulegen will sollte nicht all zu lange darüber nachdenken. Für Fans von Lineage 2 auf jeden Fall ein Muss, aber auch für neue Spieler ein schöner Anreiz in das Spiel einzusteigen.
Ihr könnt die Box im PlayNC Shop und im Fachhandel kaufen. Den Link zum PlayNC Shop habe ich euch als „Offizielle Homepage“ angehängt.

Inhalt

  • Vollversion von Lineage® II: The Chaotic Throne (enthält sämtliche Inhalts-Updates)
  • 45 Tage Spielzeit, zwei Karten zum Sammeln
  • Detaillierte, handbemalte Kamael-Ranger-Statue
  • Phantastisches Artbook: The Art of Lineage® II
  • Offizieller Soundtrack von Hyo Beom Lim und Inon Zur
  • Zwei farbige Collector’s Edition-Poster
  • Antike Karte des riesigen Lineage® II-Universums
  • Exklusive Ingame-Gegenstände!

Preis
Der Verkaufspreis liegt bei 79,99€. Fangt schon einmal an zu sparen^^

Wichtig
Die limitierte Collectors Edition ist nur auf Englisch erhältlich. Da das Spiel selbst schon immer auf Englisch war finde ich diese Tatsache nicht sonderlich problematisch^^