Sophies Freunde – Fashion Show

Sophies Freunde – Fashion Show

12. Februar 2009 - 20:49 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Zum ersten Mal schafft es die Sophies Freunde Spielreihe auf die Wii. Grund genug für mich, euch das Spiel per Video vorzustellen. Fazit und Abschlusskommentar findet ihr im Artikel!

Sophies Freunde Fashion Show hat eine ganz klar definierte Zielgruppe: junge(!) Mädchen und junge(!) Fans von Reality-Shows ála Topmodel können bedenkenlos zugreifen. Besonders zu zweit macht der Titel nocheinmal ein gutes Stück mehr Spass. Jungs und alle Mädels über 16 lassen besser die Finger von der Fashion Show.

Für Wii-Verhältnisse ist die Grafik nicht besonders gut, aber auch nicht schlecht – nur die Ladezeiten sind teilweise zieeemlich lang. Die Vielfalt der Gestaltungsmöglichkeiten beschäftigen eine Weile und wissen auf der Bühne, unterstützt durch bekannte musikalische Stücke, zu gefallen.

Mit Jade Maybelline Werbung und einem farbigen Jurymitglied, könnte es glatt im Programm von der kommenden Germany’s Next Topmodel Season als offizielles Spiel beworben werden ;)