World of Warcraft Erweiterung – Arthas kommt!

World of Warcraft Erweiterung – Arthas kommt!

31. März 2008 - 20:19 Uhr geschrieben von Dai-Lee

WoW Freunde aufgepasst!
Das neue World of Warcraft Addon – “Wrath of the Lich King” bringt euch den lang ersehnten Kontinent “Nordend”, zusammen mit dem Lich König Arthas!

Levelgrenze
Das maximale Charakterlevel wird von 70 auf 80 angehoben.

Charakterdesign
Freut euch auf neue Frisuren  
Gebiete, Quests,…

Es wird natürlich neue Regionen, Dungeons und Quests geben.

Außerdem gibt es neue Gegner, neue Tänze, neues Equipment und eine neue Rasse: die Tuskarr. Sie sind anscheinend ein friedliches Volk, die an den südlichen Küsten Nordends leben. Mich erinnern sie an Walrosse.

Heldenklasse
Ein neues Feature ist die Heldenklasse mit dem Namen “Todesritter”, die ihr nach der Absolvierung eines Level 80 Quests auswählen könnt. Sie erhalten spezielle Fähigkeiten. Wenn ihr einen Todesritter spielt, startet ihr mit Level 55, anstatt wie gewohnt mit Level 1.

Berufe

Ein neuer Beruf namens „Schriftgelehrter“ lässt euch Schriftrollen für Zauber und Angriffe und sonstige Verbesserungen herstellen.

PvP Erweiterungen
Neben neuen Arenen wird es epische Schlachten in Form von Belagerungen geben. Dabei können sogar Gebäude zerstört werden. Top!

Prinz Arthas

Manche von euch kennen Prinz Arthas vielleicht noch aus Warcraft3.
Er kämpfte als mutiger Paladin gegen die Untoten in Lordaeron – bis zu jenem Tag, als er nach Nordend reiste. In Nordend vermutete Arthas den Ursprung der Seuche, also den Untoten.
In seiner Besessenheit ergriff er das verfluchte Schwert Frostmourne, erhielt unvorstellbare Macht und verlor dabei seine Seele. Bevor er nach Nordend verschwand tötete er seinen Vater und hetzte die Geißel gegen Lordaeron auf.

Bald habt ihr die Gelegenheit Arthas gegenüberzutreten  
Wann die Erweiterung genau erscheinen wird ist noch unbekannt, aber wir werden euch auf dem Laufenden halten!