Von einer Müllpresse zerquetscht!

Von einer Müllpresse zerquetscht!

15. Januar 2010 - 15:26 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Seit der Serie „Dexter„, schockt mich ja mittlerweile überhaupt nix mehr ;)! In dem neuen Thriller-Adventure „Die Kunst des Mordens: Karten des Schicksals“ von City Interactive treibt ein kranker Serienkiller ein Psychospiel mit der FBI Agentin Nicole Bonnet. Im neuen Trailer wird auf brutalster Weise eines der Opfer grauenvoll massakriert. Das Spiel soll im ersten Quartal 2010 für den PC erscheinen. Doch vorher schaut euch den Trailer an ;)!

Über das Spiel
FBI-Agentin Nicole Bonnet wird mit dem blutigsten und grausamsten Fall ihrer Karriere konfrontiert. Ein kranker Serienkiller tötet nicht nur wahrlos Menschen, er ist auch hinter Nicole her und sie wird ein Teil seiner wahnsinnigen Pläne.

Hinter einem mysteriösen Paket mit einem komplizierten Logik-Rätsel, verbrigt sich eine geheime Botschaft. Ein Zweikampf zwischen dem Mörder und ihr entsteht, der Mörder hinterlässt bei seinen Opfern Spielkarten als Visitenkarte. Bonnet muss ihr ganzes Geschick einsetzen und den Mörder stoppen, bevor ein weiteres Opfer auf seiner List steht. Die FBI-Agentin muss sich dabei in ihren Widersacher hineinversetzen, um seine Gedankengänge zu durchschauen. Dabei begibt sie sich jedoch selbst in Lebensgefahr.

– Düstere Handlung voller spannender Wendungen.
– Herausfordernde Rätsel, die logisches Denken erfordern.
– Beweisstücke, die gefunden und analysiert werden müssen.
– Detaillierte Schauplätze verschiedener Orte in den USA.