Lerne Autofahren mit dem DS!

Lerne Autofahren mit dem DS!

8. April 2008 - 18:48 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Willst du deinen Führerschein bestehen? Ab Mai kannst du deine Straßentauglichkeit auf dem Nintendo DS testen lassen.

Mit dem Führerschein Coach von bhv für euren Nintendo DS, wappnet ihr euch für die nächste Prüfung um endlich auf den Straßen Gas zu geben. Das Spiel besitzt einen aktuellen, originalen TÜV-Fragekatalog. Mit denen ihr spielerisch die theoretische Prüfung überstehen könnt.

Für alle EU-Führerscheinklassen von Mofa, M, A, A1, B, C, C1, D, D1, L bis T geeignet.

Ihr werdet von einem Coach namens Caro begleitet, die euer Wissen zu den Verkehrsregeln auffrischt. Fahrschüler können gleichzeitig ihren persönlichen Trainingsfortschritt beobachten und realistische Trainingssimulationen nach spielen. Erfolgsaussichten werden in einer grafischen Fehlerstatistik angezeigt.

Das ist doch mal ein echt guter Begleiter für die anstehenden Prüfungen findet ihr nicht? Zum Abspannen gibt es zusätzlich noch ein kleines Puzzle-Spiel.