LEGO Batman 2: DC Super Heroes Ankündigung

LEGO Batman 2: DC Super Heroes Ankündigung

5. Januar 2012 - 16:02 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Tada! Hier sind sie wieder, die Rächer der Nacht Batman und Robin! Doch dieses Mal braucht das Duo die Unterstützung der berühmten Helden Superman, Green Lantern und Wonder Woman. Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt den zweiten Teil der LEGO-Batman-Serie an. Das Spiel soll im Sommer 2012 für Xbox360, PS3, Wii, PC, NDS, 3DS und PS Vita erscheinen.

Die fiesen Schurken Lex Luthor und Joker treiben ihr Unwesen in Gotham City, um sie wieder hinter Gittern zu sehen, holen Batman und Robin die anderen Superhelden an Bord. Mit einer neuen Geschichte und viel Humor wartet ein klassisches LEGO-Videospiel-Abenteuer auf euch. Wir sind gespannt auf die Bande und freuen uns schon auf weitere Infos und vorallem Bilder der Superhelden. Übrigens knüpft das Spiel nahtlos am Koop-Modus an, d.h mit Freunden gemeinsam zocken!