Firefall – Free to Play MMORPG

Firefall – Free to Play MMORPG

6. Januar 2012 - 14:46 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Im neuen Jahr gibt es wieder neue Free-To-Play Spiele im Angebot, darunter auch das Open-World MMORPG “Firefall“. Bevor die Entwickler von Red 5 Studio das Spiel an den Mann bringen (was noch etwas dauern kann), zeigen sie euch noch zwei grandiose Cosplay-Kostüme, die euch garantiert umhauen werden.

Getragen von professionellen Schauspielern, sehen die beiden fast wie die cineastischen Darsteller im Video aus. Wer sich für das Sci-Fi-Spiel “Firefall“ interessiert, muss sich leider noch etwas gedulden, da sich das Spiel “noch“ in der geschlossenen Beta-Phase befindet.

“Firefall“ hat unter anderem ein PVP und PVE System zu bieten. Die offene Welt ist für jeden zugänglich, so könnt ihr wie beim Militär eine eigene Armee gründen und wichtige Ressourcen sammeln. Verteidigen könnt ihr euch über Luft oder über Land.

Grafisch gesehen macht das Game offenbar einen sehr guten Eindruck und der 2D/3D Comic-Look kann sich wirklich sehen lassen. Schaut euch am besten die Screenshots an. Wer mehr Infos zum Klassensystem etc. wissen möchte, findet auf der offiziellen Seite mehr Infos.