South Park: Das Spiel – Cartman der Zauberer

South Park: Das Spiel – Cartman der Zauberer

9. Januar 2012 - 14:44 Uhr geschrieben von Dai-Lee

South Park ist nicht jedermanns Sache, aber die abstrakte und skurrile Sendung scheint zumindest eine große Fan-Gemeinschaft zu haben, die den einen oder anderen South  Park Bewohner mit diversen satirischen Witzen abgöttisch lieben. So können sich South Park Fans auf das offizielle “South Park“ Rollenspiel mit Cartman, Kenny und Co. freuen. Klickt euch für neue und witzige Screenshots rein…

Anhand der Bilder könnt ihr schon erahnen, in welche Rollen ihr schlüpfen könnt, ob es die Hauptcharaktere sind wissen wir nicht genau. Laut den Entwicklern könnt ihr in diverse typische Rollenspielklassen auswählen, wie zum Beispiel dem Paladin, Zauberer oder Krieger. Wer im Rollenspiel Orks erwartet, den muss ich leider enttäuschen. Ihr metzelt euch durch verrückte South Park Bewohner die aussehen wie Rocker oder Hippies. Was das Spiel weiterhin verspricht, bleibt abzuwarten. “South Park – Das Spiel“ soll noch dieses Jahr für PC, Xbox360 und PS3 erscheinen.