Der Animal Crossing Film!

8. April 2008 - 14:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Animal Crossing gehört zu meinen absoluten Lieblingspielen auf dem Nintendo DS. Ich liebe meine kleine Stadt, mit all seinen tierischen Bewohnern. Tom Nook und Co.  sollen auch bald für die Wii erscheinen, aber vorher gibt es noch eine kleine Überraschung für euch. Animal Crossing wurde komplett als Anime-Film gezeichnet und auf japanisch verfilmt.

animalcrossing06.jpg Ein absolut gelungener Anime-Film ist daraus entstanden! Die Geschichte fängt wie das Spiel an und man trifft auf alle bekannten Spielfiguren, sogar der Sound wurde aus dem Spiel übernommen.

animalcrossing05.jpgFür alle die das Spiel nicht kennen: Ihr zieht in ein kleines niedliches Städtchen ein und der großzügige Tom Nook, verkauft euch ein Haus. Um das Haus aber bezahlen zu können, müsst ihr in dem kleinem Geschäft von Tom Nook aushelfen. Neben der Arbeit, lernt ihr jede Menge Bewohner kennen und freundet euch mit ihnen an.

Das Youtube-Video mit englischen Untertitel, läuft ungefähr 10 Minuten und ist in viele Episoden eingeteilt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Gucken! Wer das Spiel noch nicht besitzt, der kann sich mit diesem ausgezeichneten Film einen guten Eindruck verschaffen, wie freundlich diese kleine Stadt doch ist. :)

[youtube EXF4zWClv6k]