The Art of Games – Artworks auf Leinwand!

The Art of Games – Artworks auf Leinwand!

20. Januar 2012 - 09:38 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Games Artworks sehen fantastisch aus und viele von ihnen möchte man sich am liebsten in die eigenen vier Wände hängen. Der Onlineshop “The Art of Games“ bietet genau das an, worauf Gamer schon gewartet haben. Ab sofort könnt ihr zum Start der Website aus über 70 Motive eure Lieblingsartworks aussuchen und das Bild auf Leinwand bestellen…

Als ich auf die Seite ging, ist mir natürlich gleich das Bild “Die Totgeburt“ ins Auge gesprungen… ziemlich makaber, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich bin zum Beispiel ein Fan von den handgezeichneten Daedalic Bilder “The Whispered World“ und und und…

Das Start-Up Unternehmen wurde übrigens von Bigpoint Chef Heiko Hubertz und Stephan Reichert gegründet.

Fazit: Ich freue mich schon auf weitere Artworks, mal schauen… welche Motive sich noch dazugesellen werden. Außerdem kann ich mir die AION-Bilder auf Leinwand ganz gut vorstellen, immerhin hat das Free-to-Play Onlinegame so viele hübsche Engel zu bieten.