New Love Plus – Fake Freundin

New Love Plus – Fake Freundin

14. Februar 2012 - 14:42 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ob die japanischen Gamer Schwierigkeiten bei der Suche nach einer echten Freundin haben, können wir nur vermuten. Immerhin sind solche Spiele wie “Love Plus“ der Renner. Konami hat den Trend erkannt und launcht demnächst die Fortsetzung dazu, das Spiel trägt den Namen “New Love Plus“ und schickt die alte Freundin zum Mond, jetzt muss eine Neue her…

Wer den Vorgänger besitzt, kann auch die alten “Love Plus“ Daten in das neue Spiel importieren. Treue Gamer, die zu ihren virtuellen Freundinnen halten ;) werden sich unschwer trennen können.
Wem es zu einsam ist, kann lebensgroße Fotos von den Mädels machen und diese anschließend auf A3 oder A4 ausdrucken.

Das Verrückteste kommt allerdings erst noch, denn die virtuellen Freundinnen schicken regelmäßig Emails an euch, die ihr via PC oder Smartphone abrufen könnt, was den reellen Effekt verstärken soll. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich neugierig, wie sowas funktionieren soll und kann mir gut vorstellen, ein ähnliches Spiel auch mit männlichen Freunden zu testen ;P

Zusätzlich erscheint das Spiel im Bundle mit bedruckten 3DS Geräten. Dadrauf könnt ihr eine der Anime-Girls bewundern…