Loco Roco 2- Schwabbel, schwabble!

Loco Roco 2- Schwabbel, schwabble!

8. Oktober 2008 - 14:35 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ich liebe die gelben, runden, flutschigen Dinger! Am 26. November 2008 erscheint die Fortsetzung „Loco Roco 2“ für die PSP. Bis dahin versüßen wir uns die Wartezeit mit vielen Screenshots und einem stimmungsgeladenen Video.

Die Fortsetzung soll bunter, ausgefallener und größer sein. Das einsame herumschwabbeln war gestern :)  Im Multiplayermodus könnt ihr mit bis zu vier Personen die Welt erkunden. 25 neue Level soll es geben, außerdem gibt es 6 neue Minispiele – was will man eigentlich mehr? Das Spiel in den Händen halten?! Hinzu kommen neue Fähigkeiten wie Grashalmhochspringen oder Unterwassertauchen. Ihr könnt sogar eigene Lieder komponieren ;) .

Im Spiel trefft ihr auf Moyas, die soooo schlecht singen, dass man sich die Ohren zuhalten muss. Mit Hilfe der Loco Rocos sammelt ihr Instrumente, Musiknoten und Rhytmus-Instrumente ein. Diese könnt ihr wirkungsvoll zum Liedersingen benutzen, um die Moyas zu vertreiben. Bei der Steuerung bleibt alles beim Alten.