Fantastic Five Tour 2008 – Raving Rabbids!

Fantastic Five Tour 2008 – Raving Rabbids!

16. Oktober 2008 - 15:17 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Nachdem ich mich auf der Fantastic Five Tour 2008 von Ubisoft mit Prince of Persia beschäftigt hatte, kam ich nicht an den Rabbids vorbei. Das kommende Spiel Rayman Raving Rabbids TV-Party war für mich zwar Neuland, Spaß gemacht hat es trotzdem.

Das Spiel setzt auf Bewegung, egal ob man komplett in Schwung kommt oder einfach wie wild mit den Wii Kontrollern rumfuchtelt – möglichst wie vorgegeben. Da war ich natürlich erstmal skeptisch ob das was für mich ist – in 4-6 Wochen ist der Stichtag für meine Tochter, da will man sich nicht wirklich überanstrengen.

Das Tanzspiel was wir dann getestet haben war aber bereits sehr amüsant, auch wenn ich mit den niedrigsten Punkten abgeschlossen hatte. Auch das Spiel, wo die Rabbids vom Hochhaus springen und man mit dem Wii-Remote schnell genug die Formen nachzeichnen muss, damit die Rabbids hindurchkommen sah lustig aus. Dai-Lee und ic haben uns gut amüsiert.

Bei der zweiten Tanzrunde hätte ich Christian beinahe geschlagen, Wake me Up von Wham! kenne ich auswendig, ich war am Ende nur etwas langsamer – aber wenn ich nicht mehr schwanger bin will ich eine Revanche  
Für lustige Partys, Familientreffen oder wer mal wieder mit Freunden herzhaft lachen will ist das Spiel auf jeden Fall zu empfehlen. Mit den Rabbids bleibt kein Auge trocken!