Mass Effect 3 – Achtung Landeanflug!

Mass Effect 3 – Achtung Landeanflug!

29. Februar 2012 - 13:56 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Schnappt euch mit etwas Glück die Space-Edition von Mass Effect 3! Wie? Ungewöhnliche Marketing-Aktionen finden bei mir immer großen Zuspruch, so auch der ziemlich spannende Startschuss von der “Mass Effect 3 Space Edition“. EA schickt die Space Edition quasi in die Stratosphäre und der Start soll am Mittwochmorgen um 7 Uhr in Berlin stattfinden. Alle die das Ereignis via GPS mitverfolgen, können am Ende der Landung das coole Exemplar absahnen…

Klingt spannend oder? Über der offiziellen Seite findet ihr weitere Infos. Außerdem werdet ihr unterwegs per Twitter (BioWare_News_DE / #SpaceEditionBerlin Hashtag) mit Updates und Fotos versorgt.

Am Landeplatz des Wetterballons werden all die Spieler begrüßt, die vor Ort das Paket abholen möchten. Allerdings müsst ihr euch darauf gefasst machen, dass die Exemplare begrenzt sind. Ich bin schon wahnsinnig gespannt darauf und mache natürlich mit :) ihr auch?

Kurzüberblick: Start ab 7h00 in Berlin
GPS-Signal und Twitter-updates vom Team
#SpaceEditionBerlin
Goodies