Skylanders GIANTS  – Gigantisch große Figuren

Skylanders GIANTS – Gigantisch große Figuren

6. März 2012 - 11:09 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Videospiel mal anders, Activision macht’s vor! Coole Sammelfiguren und die Kombination aus Videospiel in “Skylanders: Spyros Adventure“ hat bei großen und kleinen Spielern gefallen gefunden. Einfach die Figur auf das mitgelieferte “Portal“ stellen und schon erwacht das liebe Monster im Spiel zum Leben. Ausgetobt wird auf einer großen, farbenfrohen Welt, die zum Erkunden nur so einlädt und euch in spannende Kämpfe zieht. Kein Wunder, wenn die Kids drauf abfahren. Es kommt allerdings noch gigantischer…

Das innovative Konzept nimmt große Maße an. Im Herbst diesen Jahres sollen die “Skylanders GIANTS“ erscheinen und lässt eure Skylander-Herzen höher schlagen. Die Figur ist wesentlich größer und es erwarten euch mehr als 20 neue Charaktere. Besonders aufregend ist nicht nur die Größe der Figur, sondern auch die Fähigkeit aufzuleuchten. Sobald der Spieler die Figur auf das “Portal of Power“ stellt, wird mit Hilfe einer neuen Licht-Technologie die Figur zum Strahlen gebracht. Ich kann schon das Leuchten der Kinderaugen sehen :D. Diese einzigartigen Charaktere haben besondere Fähigkeiten, die ihr spätestens im Herbst erkunden könnt…

In Begleitung der Giants stehen euch acht neue Skylanders in normaler Größe zur Verfügung. So durchstreift ihr das kommende Abenteuer also nicht allein. Wer sich jetzt fragt, ob die alten Charaktere auch mitspielen können, klaro :), denn das Spiel soll 100% kompatibel zum “Skylanders: Spyros Adventure“ sein.
Bei den Erkundungen durchstreift ihr die Welt mit neuen Arenen und zusätzlich bietet das Spiel mehr Optionen an, unter anderem der Battle Modus, Elementarzonen, Hero Wettbewerbe und noch vieles mehr.

Auch im Onlinebereich hat das Spiel so einiges zu bieten. In Skylanders Universe kommen Spieler aus aller Welt zusammen, um neue Erfahrungen zu sammeln.

Wer es besonders kalt mag, kann sich mit einem Erweiterungspack zudecken, denn in “Empire of Ice Adventure Pack“ wird eine neue Welt in Schneeglanz geboten. Wie immer gibt es auch hier einen neuen Charakter zu bestaunen, Slam Bam so heiß der fauststarke Charakter und stammt aus der Klasse “Wasser“ und für magische Momente stehen zwei neue Magic Items namens Anvil Rain und Sky Iron bereit, die eure Verteidigung stärken wird.