Mein Chinesisch Coach – Chinesisch ganz einfach!

Mein Chinesisch Coach – Chinesisch ganz einfach!

27. November 2008 - 16:32 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ni hau ma? Na, weiß einer von euch was das heißen soll? Ich schon  , falls ihr die meistgesprochene Sprache lernen wollt und weder die Zeit noch das Geld besitzt, einen echten chinesisch Lehrer zu bezahlen, hilft euch Ubisoft spielerisch Chinesisch zu lernen.

„Mein Chinesisch-Coach“ aus der Coaching-Reihe erscheint am 15. Januar 2009. Der Titel verspricht keine langweiligen Chinesisch Stunden auf dem Nintendo DS. Auf einer witzigen und unterhaltsame Weise bringt euch das Spiel Vokabeln und Kaligrafien bei. Strukturierte Übungsstunden und viele Aufgaben sorgen dafür, dass ihr so schnell nicht alles verlernt ;)  Dank des Mikrofons im Nintendo DS kann der Spieler seine Aussprache mit der eines Muttersprachlers vergleichen.

Auf dem Touchscreen könnt ihr die Zeichen erlernen und gleichzeitig nachzeichnen. Über 12 Minigames warten auf euch und ein Referenz-Tool mit mehr als 12.000 Wörter und hunderten von nützlichen Sätzen in Mandarin.
Mandarin wird von über eine Milliarden Menschen gesprochen und ist somit die meist gesprochene Sprache der Welt  ! Lust bekommen?