Ghostbusters  – Who you gonna Call!

Ghostbusters – Who you gonna Call!

4. Dezember 2008 - 17:21 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Ghostbusters, dü dü dü…! Bei dem Namen klingeln mir sofort die Ohren  . Ab Juni 2009 soll endlich eine Videospielumsetzung mit den Kult-Geisterjägern erscheinen. Schaut euch den neuen Trailer zum Spiel an, Ghostbusters-Fans werden sofort ein paar bekannte Szenen aus den Filmen wieder erkennen. Zum Beispiel die Bibliothekarin als Geist oder den grünen schleimigen Slimer.

Geändert hat sich an den bekannten Charakteren natürlich nichts. Slimer ist wie immer super verfressen und die Originalbesetzungen im Videospiel sind auch geblieben, darunter die altbekannten Gesichter. Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson sowie Annie Potts, Brian Doyle Murray und William Atherton in Nebenrollen.

Worauf warten wir gespannt, sobald das Videospiel im Handel erscheint? Natürlich auf die super tollen Gadgets, zum Beispiel die Protonen-Kanone :), doch passt auf… deren Laserströme dürfen sich unter keinen Umständen kreuzen und schaut ja nicht in die Geister-Falle… ich freue mich schon auf die schleimigen Ektoplasma Ablagerungen und Überreste, auch wenn mir ein richtiger 3. Teil als Film lieber gewesen wäre!