Musikflatrates auch über PS Vita abrufbar

Musikflatrates auch über PS Vita abrufbar

9. März 2012 - 14:25 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Musik Flatrate Dienste wie “Music Unlimited“ von Sony Computer Entertainment sind zur Zeit beliebter den je und wer diese Dienste voll ausschöpfen möchte, braucht im Grunde nur eine kleine monatliche Gebühr abdrücken. Ab 3,99 – 9,99 Euro habt ihr bereits Zugriff auf Millionen Lieder aus einer Online-Bibliothek, die ihr mit internetfähigen Sony-Geräten abrufen könnt, wie zum Beispiel der PS Vita. Zur Veranschaulichung wie das auf dem neuen Handheld funktioniert, schaut euch doch einfach das Video im Artikel an…

Besonders interessant finde ich die Möglichkeit heruntergeladene Musik auch offline abzuspielen, so lange sie im Cache geladen werden. Was den Vorteil mit sich bringt, dass ihr auch ohne Internet darauf zurückgreifen könnt, allerdings auch nur mit genügend Speicherplatz auf der SD-Karte. Da ich selbst noch keinen der genannten Dienste in Anspruch genommen habe, werde ich es mir mit Sicherheit genauer anschauen :).