Resident Evil Degeneration

Resident Evil Degeneration

23. Januar 2009 - 18:28 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Für alle die es kaum noch erwarten können, dass es endlich März wird und der neue Resident Evil Teil in den Läden bereit steht, gibt es schon am 5. Februar ein kleines Schmankerl vorab, um euch die Wartezeit etwas zu versüßen…

dann wird im Elektronikladen eures Vertrauens oder auch der Videothek, die euer Herz erobert hat, der animierte Film „Resident Evil Degeneration“ in den Regalen stehen. In Japan und Nordamerika ist der Film bereits erschienen und wir haben  wie so oft das Nachsehen und müssen uns noch etwas gedulden.

Nach dem animierten Kurzfilm „Biohazard 4D Executer“, der bei uns nie offizielle erschien, ist Degeneration der zweite voll animierte Film zur Resident Evil Reihe. Inhaltlich wird der Film eine Brücke zwischen dem aktuellen vierten Teil und dem sehnlichst erwarteten fünften Teil bilden. Claire Redfield und Leon S. Kennedy, bekannt aus dem zweiten Teil werden die Hauptakteure sein in dem Film. Für Fans ein definites Muss und ich hab mir den Termin auch schon mal im Kalender angestrichen ;).