Burn Zombie Burn – PSN Store

Burn Zombie Burn – PSN Store

27. Januar 2009 - 14:34 Uhr geschrieben von Dai-Lee

Man schlüpft in die Rolle von Bruce der irgendwie an Elvis erinnert, der eigentlich einen schönen Abend mit seiner Freundin verbringen wollte. Doch seine Pläne haben sich schlagartig geändert als eine Zombieinvasion auftaucht und in ihm einen Snack sehen, doch dank jeder menge Waffen die Bruce findet kann er sich die hungrige Meute vom Hals halten.

“Burn Zombie Burn” ist ein Arcade-Shooter der sehr an “Superstardust HD” erinnert, nur das die Bedrohung nicht vom Himmel fällt, sondern direckt unter euren Füßen lauert.

Ziel des Spiels ist einfach,man muß lediglich nur Punkte Multiplikatoren sammeln in den man die Zombies in Brand steckt, wo durch aber auch die Untoten wieder schneller werden. Dieses Spiel hat 6 Level an unterschiedliche Orte,wo viele verschiedene arten von Zombies auf euch warten.

Neben den normalen Zombies gibt es welche die brennen, explodieren, verrückte, andere machen sich im Tütü zum Affen und drehen ihre pirouetten, oder stehen auf Michael Jackson und noch viele andere. Dazu gibt es noch einen Co-Op Modus wo man entweder zusammen oder gegeneinander spielen kann. Wer mehr sehen möchte kann ja die Homepage besuchen und sich weitere Screens und Videos anschauen. Dieses Spiel mit Suchtfaktor soll irgendwann im ersten Quartal im PSN Store erscheinen, ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.